Offline oder Online ?!

Moderator: Moderatoren

Offline oder Online ?!

Beitragvon -JI- am Mo 25. Jun 2012, 13:20

eine kurze Frage bezüglich des "eingeloggt" sein:

für baum-bauer ist ja bekannterweise das saven besonders wichtig. Wie ist es nun wenn man in Welt 1 mit seinem Acc on ist (und gleicher e-mailadresse). Ist man dann auch gleichzeitig in Welt 2 online ohne das man oben in der Anzeige zu dieser Welt gezwischt hat?

Wäre halt mies wenn man davon ausgeht, dass man in Welt 1 auf Kämpfer geskillt ist (somit nicht auf offline Zeiten achten muss) und Welt 2 auf Baum-Bauer spielt und ganz gegensätzlich auf offline-Zeiten und saven der Rohstoffe achten muss.

Hoffe die Frage ist verständlich formuliert.
-JI-

Re: Offline oder Online ?!

Beitragvon Boras IX am Mo 25. Jun 2012, 14:59

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass beide Welten auf eigenständigen Servern laufen und daher die eine nichts mit der anderen zu tun hat.
Boras IX

Beitragvon kraftstein am Mo 25. Jun 2012, 18:17

Boras IX hat geschrieben:Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass beide Welten auf eigenständigen Servern laufen und daher die eine nichts mit der anderen zu tun hat.

ja genau.

die haben nichts miteinander zu tun.

also kann man schon gemütlich saven, auch wenn man in beiden welten angemeldet ist.
kraftstein
Administrator

Beitragvon Magier der Abenteuer am Mo 25. Jun 2012, 18:19

sicher ? man ist doch aber auch im Spiel On wenn man nur hier im Forum ist oder ?
Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein. Und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauch ich auch bei Sonne nicht !
Magier der Abenteuer

Beitragvon kraftstein am Mo 25. Jun 2012, 18:27

ne ist man nicht... erst wenn man ins spiel geht.
kraftstein
Administrator

Beitragvon Magier der Abenteuer am Mo 25. Jun 2012, 22:06

wieso werde ich dann aus dem Forum ausgelogt wenn ich mich aus dem Spiel ausloge dann ist ziemlich sicher doch auch so das ich ins Spiel eingelogt werde wenn ich mich ins Forum einloge oder ?
Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein. Und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauch ich auch bei Sonne nicht !
Magier der Abenteuer

Beitragvon -JI- am Mo 25. Jun 2012, 22:21

sehr schön.. danke für die prompte Antwort ! =)
-JI-

Beitragvon Paine70 am Sa 30. Jun 2012, 03:13

Was ist,wenn ich mich aus Welt 1 nicht "auslogge",sondern einfach nach Welt 2 wechsel...
Bin ich dann auch garantiert save die 10 Std??? :?:

Ich beziehe mich darauf,das es ja ?öfters/immer? vor kam,das wenn man sich nicht "ausloggt" die Ressis so gehandhabt wurden,das man "on" war und schön ausgeplündert werden konnten...
Paine70

Beitragvon _NARUTO_ am Mo 2. Jul 2012, 15:52

mal ne frage ich log mich nie aus ist mein ress sicher oder muß mann sich auslogen das es sicher ist?
_NARUTO_

Beitragvon Dobby am Mo 2. Jul 2012, 17:47

_NARUTO_ hat geschrieben:mal ne frage ich log mich nie aus ist mein ress sicher oder muß mann sich auslogen das es sicher ist?

Die Offline Produktion sind 10 std dies beginnt sobald du dich auslogst. Es werden nur 10 Std lang die Ressis gespeichert die werden dir auch erst ausbezahlt nach dem du dich einloggst. Wenn du die ganze zeit online bist Funktioniert das natürlich nicht. Alle Ressis was du liegen hast sind nicht gesichert die können Geplündert werden.
Support Leitung
Dobby
Support Leitung

Nächste

Zurück zu Archiv