Das Spiel ist aus Gelutscht , Game Over.

Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster, Gamemaster zur Probe

Das Spiel ist aus Gelutscht , Game Over.

Beitragvon Mutje am Do 21. Sep 2017, 09:52


Das Spiel ist aus Gelutscht.
Es macht kein Spaß´mehr das Spiel es ist einfach nur noch Langweilig.
Es wurden in Welt 1 nie die Artefakte Activ oder die Kosten für Weltenboss verkürzen ist viel zu hoch.
Desweiteren sind die Kosten der Edelsteine ( ITEMS) die man ja wieder ablegen kann auch zu hoch.
Man kommt als Lang Jähriger Spieler nicht in den Genus von dem Boni dem man sich am Anfang hollen kann, falls man es eventuell vergessen hat.
Ist im Späteren Spiel Verlauf nicht mehr möglich (Sehr Schade).
Gilden Kriege sind auch nicht Steuerbar so das man da auch eine Option für die Tages Zeit hätte wann es für die Gilden am besten los gehen kann.
Es gibt einiges was man besser machen kann am diesem Spiel und es auch getan werden muss.
Ansonsten gehen bei diesem Spiel auch immer mehr Spieler verloren und Ihr dürft dieses Spiel schließen. Das ist meine Meinung .
Nun verabschiede ich mich bei euch . In diesem Sinne mit Recht Freundlichen Gruß Mutje.
Mutje
 
Beiträge: 5
Registriert: So 16. Okt 2011, 22:32

Zurück zu Fragen und Meinungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron