Runen im Gildenkrieg

Moderator: Moderatoren

Runen im Gildenkrieg

Beitragvon Matho am Mi 19. Dez 2012, 17:25

Da die Entwickler jetzt die Runenkosten angehoben haben um "Blitzkriege" zu vermeiden und jetzt auch den Gildengott desswegen anpassen habe ich hier eine Idee, die das Problem teilweise beseitgen würde und das Spiel um einiges taktischer und interessanter gestalten würde:

Runen für die erste Ladung zum Kriegsstart = 40 (oder was in der Art)

Die Kosten nehmen alle 15/30 (irgendwas) min um 5 (?) ab, bis sie bei 5 Runen sind, dort bleibts dann stehen.

Wenn man läd kanns entweder wie bisher weiter gehen mit den kosten, oder wieder bei einem höheren Wert starten und dann langsam runter gehen.

Somit würden die Kämpfe ziemlich sicher länge gehen, weil die 40 Runen schon heftig sind zum start und vorallem würde es extrem interessant werden wann man denn die Ladungen holt. Wer schneller holt, also weniger Nerven zeigt, muss halt ordentlich zahlen. Oder man riskiert es zu warten bis die Ladungen billiger sind.

Denke das würde dem Spiel einiges bringen, also gogo, umsetzen! 8-)
Matho
 
Beiträge: 73
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 10:07

Re: Runen im Gildenkrieg

Beitragvon Sylis Wolfshand am Sa 2. Mär 2013, 03:54

gefällt mir auch :)
würde in unserem falle glaube ich aber nicht helfen ... die 40 runen sind auch schnell eingeworfen und wieder ist eine gilde tot ^^
vielleicht sollte man gleich mit 100 runen starten und runterzählen *duck*
Benutzeravatar
Sylis Wolfshand
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 9. Jun 2011, 10:54


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste