leider werde ich angegriffen was ja fein ist,,aber leider kann ich die spieler aus den anderen ligen ne angreifendas kommt mir bissel komisch vor???
gruss hellboy
Keine Spieler Atts aus anderen LigenModeratoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Keine Spieler Atts aus anderen Ligenleider werde ich angegriffen was ja fein ist,,aber leider kann ich die spieler aus den anderen ligen ne angreifendas kommt mir bissel komisch vor???
gruss hellboy
Re: Keine Spieler Atts aus anderen Ligennein du kannst nur Spieler atten die in deiner Liga sind oder sie du unter Kampf vorgeschlagen bekommst. Alle anderen kannst du nicht angreifen. Das wurde wohl so gemacht das sich nur in etwa gleich große Spieler attakieren können. OK dies wird so erst stimmen wenn die erste Ligeneinteilung durch ist, dann sind die Spieler ungefähr nach größe zusammengefasst.
Diese Änderung ist wohl die erste Reaktion auf das Problem das "große" Spieler ganz kleine ständig angegriffen haben. Spontanität will mit Bedacht gewählt sein.
Re: Keine Spieler Atts aus anderen Ligenja sowas dachte ich mir schon irgendwie aber naja dann bauen wir ma fleissig weiter nicht war..
Re: Keine Spieler Atts aus anderen LigenWarum wird man als Ziel bitte vorgeschlagen, wenn das Gegenüber einer viel höheren Liga angehört? Da kann man ja auch gleich fragen, wer mag meine Ressourcen gratis mitnehmen...
Re: Keine Spieler Atts aus anderen LigenUnter Kampf werden nur diejenigen angezeigt, die gerade online sind und in deinem Bereich sind. Das dir jemand aus einer hohen Liga angezeigt wird ist doch recht klar, denn beachte z.B jemand aus Liga 1 z.B: dertero hat 665 Punkte. Dem kann doch z.B: Liga 20 goldsoeckchen mit 654 Punkten vorgeschlagen werden. Wie man auf die Punkte kommt ist doch jedem selbstüberlassen. Wenn man nur auf Gebäude geht und alle Wege nur auf Grün durchgeht, dann ist es klar, dass man hoffnungslos denen unterlegen ist, die alles auf Gold machen und ihre Rohstoffe in Armee ausgeben. Denkt immer daran es ist ein "Strategie" Spiel.
Viele Grüße DDD-DAMN Best Regards,
Actinoide
Re: Keine Spieler Atts aus anderen Ligen[mod]Weitere Diskussionen und Lösungsvorschläge zu diesen Thema bitte hier fortführen, wir brauchen im Forum nicht 5 Thread für ein Thema:
http://forum.de.mymagictales.com/viewtopic.php?f=10&t=340[/mod]
6 Beiträge
• Seite 1 von 1