Ausblick für die nächsten Wochen (25.07.11)

Moderator: Moderatoren

Ausblick für die nächsten Wochen (25.07.11)

Beitragvon Lanro am Mo 25. Jul 2011, 14:12

Lieber Spieler,

mal wieder eine Meldung von uns. Nachdem in den vergangenen Wochen noch einige Fehler behoben wurden mussten u.a. grundsätzliche Umstrukturierung des Abenteuersystems im Code, widmen wir uns nun verstärkt der Einbindung neuer Features.

Ganz vorn auf der Liste stehen im Moment:

- Bonuslink zum Sammeln von Energie und Ressourcen
- Nachrichstensystem
- Gildensystem

Wir wissen, dass ihr euch auch einen Chat für MyMagicTales wünscht. Leider können wir den wahrscheinlich in naher Zukunft nicht anbieten.
Elixiere oder einen Basar wie in Xhodon wird es in MyMagicTales zunächst nicht geben.

Vor allem das Gildensystem wird aber das Spielerlebnis bereichern. Man kann sich zusammenschließen, miteinander kommunizieren. Es wird auch ein Gildengästebuch geben. Außerdem wird es Gildenzauber geben, die man gemeinsam ausbaut und von denen alle Gildenmitglieder profitieren. Mittelfristig hoffen wir dann auch ein System für spannende Kämpfe zwischen den Gilden anbieten zu können.

Wir halten euch auf dem Laufenden und wünschen weiterhin viel Spaß,

MMT-Team
Lanro
Administrator

Re: Ausblick für die nächsten Wochen (25.07.11)

Beitragvon Kleiner am Mo 25. Jul 2011, 15:54

Hört sich geil an!
Dein
Bester Freund
Kleiner

Beitragvon daemdaem am Mo 25. Jul 2011, 18:43

was wird mit "Bonuslink" eigentlich gemeint? Darunter kann ich mir ne menge vorstellen :S
Bin einfach neugirig.
Grüsse
daemdaem

Nicht Runenkäufer.
Liga 1 auf Platz 4.

Runenkäufer sind doch toll, solange sie nicht so gut sind wie ich ;)
Sie zahlen den Server, auf dem ich kostenlos Spiele.
Die Entwicklung neuer Spiele
So regt euch nicht über Runenkäufer auf.
daemdaem

Beitragvon Jurlolak am Mo 25. Jul 2011, 19:23

bonus link is halt n link den in deine signatur reinstellen kannst und wenn man draufklickt bekommst du nen bonus. würd ich denken.

mfg
Jurlolak

Beitragvon Cuurad am Sa 30. Jul 2011, 01:55

mit den Gilden Ideen schauts in meinen Augen wirkich interessant aus. Das Potenzial ist enorm, macht was draus, denn der ganze Einheitsbrei in den meisten BG´s ist gemilde gesagt zum *gähnen* ... Wie wärs mit ner Quentin Tarantino Gilden System Variante ? Seine Filme heben sich doch auch vom Hollywood Durchschnitt ab ... hrhr
it´s just a (beta) game ;)
Cuurad

Beitragvon Blue am Mi 10. Aug 2011, 14:30

Der Bonuslink kann auch "Bettel-Link" genannt werden...umgangssprachlich wird er in vielen andern Games so genannt und ist nicht überall erwünscht ...also aufpassen, dass ihr keinen Ärger bekommt, wenn ihr den in Foren und GB's pinnt ;)

Gildensystem kann richtig spannend werden, wenn es gut umgesetzt wird....aber bitte!...weder nen Basar noch Eli's! Vergesst die negativen Auswirkungen nicht, die diese Teile in X ausgelöst´haben :roll:
Blue

Beitragvon Mastermind2k am Mo 15. Aug 2011, 05:27

ein stink normaler IRC web Browser chat würde es doch auch machen 0.o den kann man sorgar im browser so einbauen das er seperat zum spiel laufen wird und so ...
Mastermind2k

Beitragvon Lanro am Di 23. Aug 2011, 09:12

Die Weiterentwicklung verzögert sich leider etwas. Der verantwortliche ist für 2 Wochen krankheitsbedingt ausgefallen. :cry:
Lanro
Administrator

Zurück zu Archiv 2011