Liga-Einteilung Ausfall

Moderator: Moderatoren

Liga-Einteilung Ausfall

Beitragvon Kwak am Mo 18. Feb 2013, 19:59

Liebe Spieler,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt fiel die heutige Liga-Einteilung durch einen Fehler aus. Wir werden die Einteilung auf morgen Nachmittag verschieben. Bitte entschuldigt den Ärger.

Liebe Grüße,
Kwak
MMT Team
Kwak
Community Manager

Re: Liga-Einteilung Ausfall

Beitragvon capoeira am Di 19. Feb 2013, 10:01

tach.
na ich find so einfach ist es ja nich mit dem "sorry - holen wir morgen nach".
zumindest nicht, wenn die nachgeholte einteilung sich nach den werten/punkten richtet die dann am dienstag aktuell sind.

ich für meinen teil habe darauf hin gearbeitet, dass ich am MONTAG 15:00 UHR die position erreiche, die ich will (was gestern platz 1 meiner liga war und das auch nur knapp, da seit letzter woche ein andrer spieler extremen punktezuwachs hatte und bedrohlich nah an mich herankam. daher war ich froh nochmal platz 1 belegt zu haben und dann so ein mist.)

meiner meinung wäre es gerechter, wenn
entweder die einteilung ausfällt (somit hätte keiner einen vor- bzw.nachteil durch diese verzögerung)
oder
ihr euren fehler manuell behebt (also euch alle daten von gestern 15:00 vom server holt und die entsprechenden ausschüttungen manuell vergebt - ist sicher umfangreich aber es ist euer verschulden und das sollten nicht wieder die spieler ausbaden).

lestorb
capoeira

Beitragvon capoeira am Di 19. Feb 2013, 18:55

reiche hiermit offiziel beschwerde ein, da ich zum regulären einteilungstermin 1. war und nun .... den rest brauch ich nich extra erwähnen.
capoeira

Beitragvon Tasso am Do 21. Feb 2013, 20:43

tolle sache gilde alle spiler weg 3 stunden klicken umsonst pff immer das gleiche wenn eine welt oder spiel neu geöfnet wird ne keine lust mehr echt soltet mal selber spielen befor ihr ein spiel startet immerhin investieren wir ja auch geld dafur und wenn wir als tester anfangen komme ich mir blöd vor wenn man immer umsonst seine zeit dafur investiert
Tasso

Zurück zu Archiv 2013